DIE HÖHLE DER LÖWEN

Drei Frauen, fünf Löwen und eine Frage im Raum: Wer ist HELGA? Schnell konnten Dr. Anneliese Niederl-Schmidinger, Renate Steger und Ute Petritsch in der VOX-Erfolgsshow „Die Höhle der Löwen“ für Klarheit sorgen – und für Begeisterung bei allen Gründern. Investor Ralf Dümmel zögerte nicht lange und gab den drei Power-Frauen grünes Licht für seine Unterstützung. Vom Erfolg ist der VOX-LÖWE nämlich ebenso überzeugt, wie vom erfrischen Geschmack –und sagt HELGA eine glänzende Zukunft in Supermarktregalen, Bioläden und auf Festivals voraus.

TASTE 15

HELGA ist seit langer Zeit die erste wirkliche Innovation am Getränkesektor und fokussiert mit der Alge einen der wichtigsten Lebensmittelrohstoffe der Zukunft. Auf der Anuga, der weltweit grössten Nahrungsmittelmesse wird HELGA 2015 dafür mit dem Innovationspreis taste 15 ausgezeichnet.

SUPERINVESTMENT IN DAS SUPERFOOD ALGE

Vitamin B12, Chlorophyll, Eiweiß, Eisen, Entgiftung, Zellerneuerung. HELGA spricht Veganer, Vegetarier genau so perfekt an wie gesundheitsbewusste lifestyle-orientierte Genießer. Und auch 183 Crowdinvestoren, die mit ihrem Beitrag auf der Crowdinvestingplattform Conda seit gemeinsam mit den Gründerinnen voll auf die Kraft der Alge setzen und damit einen Beitrag zu einer nachhaltigen und gesunden Ernährung der Zukunft leisten. Ganz im Sinne von “Be part of the Re-Generation!”