Blog

Was für ein Echo! HELGA! Höhle – es hat gedümmelt!

Echo? Ich meine nicht den Wiederhall einer Schallwelle, sondern das MEDIENECHO nach meinem Auftritt in der VOX-Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Dieses war überwältigend. Ralf Dümmel von DS Produkte investierte 375.000 Euro – der höchste Deal ging damit an HELGA!

Hier meine Top 10, falls ihr Lust auf eine Nachlese habt:

Brigitte: Das beliebte Frauenmagazin fasst die Ereignisse der Sendung zusammen und schreibt über „Das Superfood aus der Flasche“.

Die CHIP Redaktion: fragt sich „Was taugt der Algen-Drink?“ und kommt zu einem positiven Ergebnis …sehenswert ist auch das im Beitrag enthaltene Video mit Ralf Dümmel, in dem er schildert, wieso er so von HELGA überzeugt ist: „Gesunde Ernährung ist ein riiiesen Thema! (…) Und die haben mich geflasht! Und ich glaube einfach, bin überzeugt davon, dass da ein großes Thema auf uns zukommt. Das Schöne ist nicht nur gesunde Ernährung, sondern auch, dass es super schmeckt. Darum fange ich jetzt mit denen an, meinen Körper zu entgiften. Prost!“

Die STERN-Redaktion berichtete gleich zweimal – vor und nach der Show – und ja, richtig gesehen: die Redakteurin Ilona Kriesl führte auch ein Interview mit Anneliese …

Dieser Artikel erschien nicht nur online, sondern auch in der Print-Ausgabe der Tageszeitung „Welt“. Auch die Tageszeitungen „heute“ und die Klötzer Volksstimme berichteten …

Eat Smarter ist eines meiner liebsten Food-Magazine. Umso größer natürlich die Freunde, als auch sie über mich berichteten!

Und last but not least hier die zahlreichen Business-Portale, die über meinen Auftritt reportet haben: Startupvalley, Gründermetropole, Deutsche Startups, Gründerszene, WirtschaftsWoche, Manager Magazin, Focus, All you need Marketplace, Basic Thinking, das Trendmagazin, Handelsblatt, …