Blog

5 grüne Weihnachtsrezepte mit Algen Superfood!

5 extragrüne Rezepte für die Weihnachtszeit

 

Die Weihnachtszeit steht vor der Türe – und obwohl die Weihnachtszeit nicht gerade für leichte Kost bekannt ist, denken wir dass es auch in der besinnlichsten Zeit des Jahres Platz für ein bisschen Algen Superfood gibt!

Weihnachtsbäckerei

 

Was wäre Weihnachten ohne buttrig-mürbe Kekse und allerlei süßer Leckereien? Wir haben gleich drei tolle Ideen wie ihr die Weihnachtszeit nicht nur süßer, sondern auch grüner machen könnt. Der Klassiker und ein echter Hingucker sind unsere grünen Chlorella Tannenkekse. Unsere Variante ist vegan, aber ihr könnt das Rezept auch mit regulären Milchprodukten nachbacken. Wer genug vom Ausstechen und Ausrollen von Keksen hat, aber trotzdem etwas weihnachtliches zaubern will, ist mit unseren Weihnachtsmuffins genau richtig beraten – schnell gemacht, fluffig, zimtig und natürlich grün! Wer nach einer weniger Mehl-lastigen Keks-Variante sucht, findet sie in unseren Chlorellabusserl! Der Klassiker der Zuckerbäckerei bekommt dank HELGA Chlorella Algenpulver einen algigen Twist, der optisch einiges hergibt!

Dampfende Tassen für glückliche Weihnachtsfans


Manch‘ einer behauptet, dass die Weihnachtszeit erst beginnt wenn der erste Glühwein auf dem Adventmarkt getrunken wurde – wir sehen das anders, denn wer braucht viel zu süßen Glühwein, wenn es auch glühende HELGA gibt? Unsere Variation zum klassischen Glühwein schmeckt aufregend anders, wärmt von innen und ist natürlich auch vollgepackt mit Algen Superfood! Wer seine Heißgetränke lieber alkoholfrei möchte, sollte sich eine dampfende Chlorella Latte gönnen: zimtig, angenehm süß und mit der ganzen Power der Chlorella Alge. So schmeckt ein angenehmer Adventsonntag nicht nur gut, sondern tut auch gut!

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code